Anzeige

Flachslanden + Ansbach: +++ Diebstähle – Zeugen gesucht +++

Flachslanden: Im Zeitraum von Montag, 10. Juli 2023 – 17 Uhr bis Dienstag, 11. Juli 2023 – 16 Uhr wurden von einem Grundstück in der Brunnenstraße in Flachslanden drei Kupferplatten im Wert von 100 Euro entwendet. Diese wurden vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert.

Ansbach: Am Dienstag, 11.Juli 2023, kurz vor 22 Uhr entwendete ein bislang Unbekannter in Ansbach aus einer Bar in der Würzburger Straße vier Flaschen Spirituosen und ein Cocktailglas im Gesamtwert von 83 Euro. Die Besitzerin der Bar konnte die Tat live über ihr Smartphone beobachten, war jedoch zum Tatzeitpunkt verhindert und konnte nicht eingreifen.
Der Täter war ca. 25 – 35 Jahre alt, hatte dunkelblonde, kurze Haare und trug ein blaues Adidas-Shirt sowie eine kurze, hellblaue Hose.

In beiden Fällen werden Zeugen gebeten, sich unter der Tel.Nr. 0981/9094-121 bei der Polizeiinspektion Ansbach zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach