Anzeige

Feuchtwangen + Zumhaus: +++ Sachbeschädigung an Pkw +++

Zumhaus: Im Zeitraum vom Samstag, 27.02.2021 – 19:00 Uhr bis  Sonntag, 28.02.2021, 09:00 Uhr, soll ein im Feuchtwanger Ortsteil Zumhaus abgestellter Pkw beschädigt worden sein. Der verursachte Sachschaden wurde mit etwa 4.000 Euro angegeben. Täterhinweise sind bislang nicht gegeben.

Feuchtwangen: Ein Fahrzeughalter brachte bei hiesiger Dienststelle zur Anzeige, dass innerhalb der letzten sechs Wochen offenbar mutwillig mehrere Beschädigungen an seinem Pkw verursacht wurden. Der Pkw ist regelmäßig auf einem privaten Stellplatz in Feuchtwangen in der Straße „Am Kappenzipfel“ abgestellt. Möglicherweise wurde hier jeweils der Pkw beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Die Polizeiinspektion Feuchtwangen bittet um Hinweise unter der 09852-67150.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen