Anzeige

Feuchtwangen: +++ Versuchter Diebstahl aus Gartenhaus +++

Im Zeitraum vom 23.05.2022 – 15:30 Uhr bis zum 25.05.2022 – 13:00 Uhr, wurde durch eine oder mehrere unbekannte Personen in ein Gartenhaus bei Feuchtwangen eingebrochen.

Das angegangene Gartenhaus befindet sich zwischen Feuchtwangen und Heilbronn auf einem Areal mehrerer umzäunter Grundstücke mit Schrebergärten. Bei dem Einbruch wurden die Eingangstür und ein Fenster des Gartenhauses sowie eine Rankhilfe für einen Weinstock beschädigt. Es wurden jedoch keine Gegenstände aus dem Gartenhaus entwendet. Der verursachte Sachschaden wurde mit etwa 350,- Euro beziffert.

Durch die Beamten der Polizeiinspektion Feuchtwangen wurde eine Spurensicherung durchgeführt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Feuchtwangen unter der 09852-67150 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige