Anzeige

Feuchtwangen: +++ Schwarzangler +++

An einem Weiher zwischen Schopfloch und Zwernberg, an der Kreisstraße AN 42, traf dessen Besitzer am Samstag, 27.06.2020  gegen 17:45 Uhr zwei männliche Personen beim „Schwarzangeln“ an.

Die Beiden hatten eine Schnur mit einem Haken versehen und diesen in den Weiher, welcher mit unterschiedlichen Fischarten besetzt ist, geworfen. Nachdem der Weiherbesitzer die Beiden ansprach, entfernten sie sich mit ihren mitgeführten Mountainbikes in Richtung Zwernberg. An einem Fahrrad fehlte der Sattel. Ihre Legangel ließen sie zurück.

Einer der Täter ist ca. 40-50 Jahre alt, hatte einen Oberlippenbart und kurze braune graumelierte Haare. Der Andere ist ca. 25-35 Jahre alt, hatte ebenfalls kurze braune Haare mit Geheimratsecken. Im linken Ohr trägt dieser einen silbernen Ring.
Auffällig war, dass Beide das gleiche beigefarbene Polo-Shirt trugen. Eine Aufschrift war nicht vorhanden, evtl. handelt es sich um eine Arbeitskleidung.

Hinweise bitte an die PI Feuchtwangen, Telefonnummer 09852/6715-0.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen