Anzeige

Feuchtwangen: +++ Platzwunde nach Körperverletzung in der Disko +++

Im Raucherbereich einer Diskothek im Schnelldorfer Ortsteil Hilpertsweiler kam es am frühen Sonntagmorgen gegen 04:30 Uhr zu einer Körperverletzung.

Dabei erlitt ein 20-jähriger Geschädigter eine Platzwunde über dem rechten Auge, nachdem er zuvor von dem Täter grundlos ins Gesicht geschlagen wurde.

Da die Kamera im Raucherbereich defekt war liegt von dem Täter lediglich die Beschreibung des Opfers vor. Bei dem Täter soll es sich demnach um einen ca. 25 Jahre alten Mann mit südländischem Aussehen gehalten haben. Der Täter hatte schwarze kurze Haare und trug einen Vollbart. Er war schlank und ca. 175cm groß. Zudem soll er eine auffällige Tätowierung in Form eines karierten Musters an seiner rechten Hand gehabt haben.

Zeugen, die mögliche Täterhinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Feuchtwagen unter der Telefonnummer 09852/67150 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen