Anzeige

Feuchtwangen: +++ Planenschlitzer entwenden Fahrzeugteile +++

FEUCHTWANGEN. (1426) Unbekannte entwendeten aus einem auf einem Werksgelände in der Industriestraße abgestellten Sattelauflieger zahlreiche Fahrzeugersatzteile. Die Polizei sucht Zeugen.

Heute Morgen (21.08.2017) bemerkte ein Verantwortlicher, dass die Plane auf der rechten Seite des Aufliegers aufgeschlitzt worden war. Aus dem Anhänger entwendeten unbekannte Diebe etwa 40 Stoßfänger für Pkw im Wert von etwa 40.000 Euro. Der oder die Diebe flüchteten unerkannt. Der Auflieger wurde allerdings bereits vor drei Wochen beladen und dort abgestellt.

Die Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet eventuelle Zeugen, die in den vergangenen drei Wochen an dem Abstellplatz Verdächtiges beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken