Anzeige

Feuchtwangen: +++ Pkw wurde zwei Mal angefahren, Verursacher in beiden Fällen geflüchtet +++

Innerhalb kürzester Zeit wurde in der Dresdener Straße am frühen Freitagabend, 17.04.2020 ein Pkw von zwei anderen Fahrzeugen angefahren und beschädigt. In beiden Fällen kümmerten sich die Verursacher nicht um den von ihnen verursachten Schaden und fuhren einfach weiter.
Gegen 19.00 Uhr bemerkte ein Zeuge, wie in einer zur Dresdener Straße hin angelegten Seitenstraße ein schwarzer Pkw Fiat Punto mit seinem linken Fahrzeugheck gegen das linke Heck eines dort geparkten Pkw stieß. Der Fahrer des Fiat stieg anschließend zwar noch aus und besah sich den von ihm verursachten Schaden, fuhr allerdings anschließend weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Nur wenige Minuten später beabsichtigte der Fahrer eines weißen Renault Kleintransporters den geparkten Pkw in entgegengesetzter Richtung zu passieren, wobei der Kleintransporter an der linken Front des geparkten Fahrzeugs entlang schrammte. Auch in diesem Fall fuhr der Verursacher weiter, ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern. Am geparkten Pkw entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

Nachdem in Bezug auf die Fahrzeuge der beiden Verursacher keine weiteren Hinweise vorhanden sind, werden unter der 09852-67150 Zeugen gesucht, die hierzu eventuelle Hinweise geben können.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen