Anzeige

Banzenweiler: +++ Gefährdung des Straßenverkehrs +++

Am 14.08.20, 21.15 Uhr, fuhr bislang unbekannter Kleintransporter auf der B 25 von Feuchtwangen in Richtung Rothenburg. In Banzenweiler überholte er kurz vor dem Ortsausgang vor der dortigen Verkehrsinsel einen Lkw. Ein entgegenkommender 49-jähriger Fahrer eines Kleintransporters und der überholte Lkw konnten einen Frontalzusammenstoß nur durch Vollbremsungen und Ausweichmanöver nach rechts vermeiden. Der Kleintransporter setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.
Er wurde vom 49-jährigen Kleintransporterfahrer bis auf die Autobahn verfolgt und dort auf einem Rastplatz zur Rede gestellt. Der unbekannte Kleintransporterfahrer fuhr auch hier einfach weiter. Allerdings konnte sich der 49-jährige das Kennzeichen des Kleintransporters notieren.

Quelle: Polizeiinspektiion Feuchtwangen