Anzeige

Feuchtwangen: +++ Durch Messerstich verletzt +++

Am 21.02.2023, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Streit zwischen zwei Männern vor einer Gaststätte.

Hierbei gab ein 50-Jähriger seinem 55-jährigen Gegenüber zunächst eine Kopfnuss. Nachdem dieser nachfragte, was das soll, zog der 50-Jährige ein Messer und stach auf den 55-Jährigen einmal ein. Dabei traf er diesen am linken Oberarm. Im Anschluss daran flüchtet der Täter in unbekannte Richtung.

Der namentlich Bekannte konnte wenig später durch eine Streife zu Hause in seiner Wohnung aufgegriffen und das Messer (Tatmittel) sichergestellt werden. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

Der Geschädigte, welcher stark blutete, wurde zunächst vor Ort durch den Notarzt versorgt und musste sich anschließend ins Krankenhaus begeben, da eine arterielle Verletzung nicht ausgeschlossen werden konnte. Die Hintergründe der Tat müssen noch ermittelt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen