Anzeige

Feuchtwangen + Dombühl: +++ Verkehrsunfallfluchten +++

Feuchtwangen: Am 01. Februar 2024 wurde im Zeitraum von 18:00 Uhr bis 18:17 das Fahrzeugheck eines geparkten Pkw angefahren. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes Norma in der Dinkelsbühler Straße in Feuchtwangen abgestellt gewesen. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 1.000,- Euro.

Dombühl: Am 01. Febraur 2024 befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Pkw die Ortsverbindungsstraße von Dombühl in Richtung Archshofen. Kurz vor der Abzweigung nach Höfen kam dem Mann ein silberner Pkw entgegen. Als die Fahrzeuge aneinander vorbeifuhren kam es zur Berührung beider linker Außenspiegel. Der Fahrer des silbernen Pkw setzte seine Fahrt jedoch fort weswegen nun Ermittlungen aufgrund des unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen wurden. Am Pkw des Geschädigten entstand ein
Sachschaden von ca. 1.500,- Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Feuchtwangen unter der 09852-67150.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen