Anzeige

Feuchtwangen: +++ Auffahrunfall – drei Verletzte und insgesamt rund 22.000 Euro Sachschaden +++

Am Sonntagmittag, 29.05.2022 gegen 11:40 Uhr, kam es auf der Bundesautobahn A 7 zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Dabei wurden drei der Fahrzeuginsassen verletzt und mussten deshalb ambulant im Klinikum Rothenburg ob der Tauber behandelt werden. Der Sachschaden an den drei Autos wird von der Polizei auf insgesamt rund 22.000 Euro geschätzt.

Ein 48-jähriger Spanier war mit seinem Kleinbus im zähfließenden Verkehr kurz vor dem Autobahnkreuz „Feuchtwangen / Crailsheim“ in Fahrtrichtung Norden, mit hoher Geschwindigkeit auf einen vorausfahrenden Pkw aufgefahren, den ein 71-Jähriger aus dem Erzgebirge steuerte. Das Fahrzeug des Rentners wurde nach dem Anstoß noch auf ein drittes Auto geschoben, an dessen Steuer ein 32-Jähriger aus Hessen saß. Zwei der drei havarierten Pkw mussten von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach