Anzeige

Feuchtwangen: +++ 2 Fahrräder am Schulzentrum Feuchtwangen entwendet +++

Am Mittwoch, 15.01.2020 wurden zwei Fahrräder aus der Fahrradgarage im Dr.-Hans-Güthlein-Weg entwendet.

Bei einem Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Cube/Aim Race in der Farbe anthrazit/blau. Der Zeitwert des Fahrrades beträgt ca. 400 Euro.
Beim zweiten Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Cube/Aim SL. Dieses Fahrrad hat eine auffällige neongrüne Farbe mit hellblauer Vordergabel und einem schwarz/blauen Sattel. Der Zeitwert des Fahrrades wird auf ca. 300 Euro geschätzt.

Nach ersten Ermittlungen dürfte der Tatzeitraum in der Zeit von 07.50 Uhr bis 13.00 Uhr eingrenzbar sein. Beide Fahrräder waren mittels Schlössern versperrt.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Feuchtwangen unter Tel. 09852/6715-0.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen