Anzeige

Feuchtwangen: +++ 13-jährige Larissa T. vermisst +++

+++ Update: Das Mädchen wurde inzwischen gefunden +++ – Vielen Dank für das zahlreiche Teilen


Feuchtwangen (633) Seit Dienstag, 24.04.2018 wird die 13-jährige Larissa T. aus Feuchtwangen vermisst.

Das Mädchen wurde zuletzt gegen 07:50 Uhr an der Fußgängerampel am „Weg zur Ameisenbrücke“ in Feuchtwangen auf dem Weg zu ihrer Schule gesehen. Dort ist sie aber nicht angekommen.

Larissa ist 168 cm groß, schlank, hat mittelblonde lange Haare und trägt eine Zahnspange. Sie trägt einen sogenannten Undercut, bei dem ihr Haar an den Seiten und unter dem Deckhaar abrasiert ist. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens hatte sie ihr Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden. Bekleidet war sie mit einer beigefarbenen Bomberjacke, einer dunklen Jeans und weißen Nike-Turnschuhen.

Personen, die den Aufenthaltsort des Mädchens kennen oder Hinweise dazu geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Feuchtwangen (Tel. 09852 6715-0) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken