Anzeige

18. bis 22. Juli – Feierabend im Waldstrandbad Windsbach

Gemeinsam Zeit verbringen und auftanken

Windsbach, 15. Juni 2023 – Es ist ein heißer Sommerabend und der Feierabend steht bevor. Was soll ich heute noch tun? Nach einem Arbeitstag braucht es nun einen Wechsel: Bei Live-Musik den Sommerabend genießen. Gute Gespräche mit alten oder neuen Gesichtern führen. Abschalten, Runterkommen, Auftanken. – Das gibt es bei der Feierabendwoche im Waldstrandbad Windsbach.

Vom 18. bis 22. Juli 2023 gibt es ab 18 Uhr erstmal Gute-Laune-Zeit mit Badespaß, Chillen, Gesprächen und Live-Musik. Ab 19.30 Uhr gibt es ein Bühnenprogramm mit Musik, Action und Geschichten aus dem echten Leben. Personen aus unseren Kirchengemeinden erzählen, wie das Leben und das Vertrauen in Gott sie herausgefordert und geprägt haben.

Zum Abschluss gibt es am 23. Juli 2023 um 10 Uhr einen Gottesdienst, gleichzeitig ist Kindergottesdienst. Wer möchte, kann im Anschluss zum Baden bleiben.

Das gesamte Programm ist von und für die Menschen aus der Region. Auch die Musiker sind alle von hier: addi m. und Philip Renz, Doro & Johannes Latteier, die Windsbacher Blechbläser, Four Folks oder Jonathan Schramm.

Im letzten Jahr fand die Feierabendwoche zum ersten Mal statt. Wer dabei war, hat die Zeit genossen und das Gefühl gehabt, man gehört dazu. Man kam mit seiner Familie, seinem Freundeskreis oder auch allein. Gemütlich auf Picknickdecken sitzend oder bei einem Bier am Kiosk wurde gelacht und geschwatzt und es sind neue Kontakte entstanden. Diese Sommermomente haben den Alltag bereichert – und sollen es dieses Jahr wieder tun.

Eintritt ist frei.

Es laden ein die evangelischen Kirchengemeinden des Dekanats Windsbach und die LKG Bonnhof – und wünschen eine gute Zeit und schöne Begegnungen!

Quelle: Presseinformation, Kirchengemeinden des Dekanates Windsbach