Anzeige

Emskirchen: +++ Fahrraddieb ermittelt +++

Im Rahmen der Ermittlungen zu mehreren Diebstählen aus einem Bauernladen in Neuschauerberg am Dienstag, 06.07. und Mittwoch, 08.07.2021 konnte die Polizei nach der Sichtung von Videoaufnahmen nun einen 38-jährigen Tatverdächtigen ermitteln.

Dieser führte bei den Diebstählen jeweils Fahrräder mit, die offenbar ebenfalls entwendet wurden. Eines der Fahrräder konnte sichergestellt aber noch keinem Geschädigten zugeordnet werden. Es handelt sich um ein neongrünes Mountainbike der Marke Bulls, das einen relativ neuwertigen Eindruck macht. Der Wert des Fahrrades wird auf ca. 400 Euro taxiert.

Wer ein solches Fahrrad vermisst, wird gebeten, sich unter Tel. 09161/88530 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Der Tatverdächtige, dem bei den Diebstählen im Bauernladen Lebensmittel und Bargeld im Gesamtwert von rund 50 Euro in die Hände fielen, ist derzeit noch mit einem schwarzen E-Bike auf der Flucht.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch