Anzeige

Dr. Vitalii Liashko leitet Gefäßchirurgie

Ansbach, 15. Januar 2023 – Seit dem 1. Januar ist Dr. (OAK Moskau) Vitalii Liashko neuer Chefarzt der Klinik für Gefäßchirurgie, endovaskuläre Chirurgie und Phlebologie am ANregiomed Klinikum Ansbach.

Dr. Liashko hat in Blagoweschtschensk Medizin studiert und in Irkutsk, Sankt Petersburg und Moskau seine Weiterbildung zum Gefäßchirurgen absolviert. Bevor er zu ANregiomed wechselte, war er knapp zwei Jahre lang Oberarzt-Bereichsleiter der peripheren endovaskulären Chirurgie der Klinik für Gefäßchirurgie an der Charité Berlin. Dr. Liashko verfügt über die Zusatzqualifikationen Endovaskulärer Chirurg und Endovaskulärer Spezialist der Deutschen Gesellschaft für Gefäßchirurgie und ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Gefäßchirurgie und Phlebologie. Seine klinischen Schwerpunkte sind die offene und endovaskuläre Aortenchirurgie, die Carotischirurgie, die offene, Hybrid- und endovaskuläre Therapie von Durchblutungsstörungen, die Shuntchirurgie sowie die Behandlung von Varizen (Krampfadern).

Info: Pressemitteilung ANregiomed