Anzeige

Dorfgütingen: +++ Verkehrsunfall +++

Am 06. Mai 2023 kam es gegen 10:12 Uhr auf der B 25 zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkws.

Die 57-jährige Fahrzeugführerin eines Daimlers fuhr mit ihrem Pkw die B25 von Feuchtwangen in Richtung Wörnitz. Die Fahrerin wollte von der B 25 auf die Anschlussstelle Feuchtwangen-Nord der A6 auffahren. Hierbei wechselte sie bereits auf den Abbiegestreifen nach links. Kurzentschlossen entschied sie sich gegen das Auffahren auf die Autobahn und lenkte ihren Pkw wieder nach rechts und wollte wieder in Fahrtrichtung Wörnitz fahren. Hierbei übersah sie den von hinten kommenden VW Polo.

Beide Fahrzeuge prallten seitlich zusammen wodurch der VW Polo in den Graben gedrängt wurde. Der 21-jährige Fahrer des VW Polo blieb unverletzt, die 20-jährige Beifahrerin wurde hierbei leicht verletzt. Vor Ort gab sie an Schmerzen im Rücken- und Kniebereich zu verspüren. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit, weshalb sie abgeschleppt werden mussten. An dem Daimler entstand ein Sachschaden von ca. 7000 Euro, an dem VW-Polo ein Sachschaden von ca. 1500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen