Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Verkehrsunfall – Zeugen gesucht +++

Zeugen sucht die Polizei Dinkelsbühl zu einem Verkehrsunfall. Der vermeintliche Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle und ist derzeit unbekannt.

Wie eine 36-jährige Dinkelsbühlerin am Donnerstag, 25.07.2019 zur Anzeige brachte, hatte sie gegen 07:30 Uhr morgens mit ihrem Pkw den Blumenweg befahren. Hierbei fuhr ein bislang unbekannter Fahrradfahrer mit einem silber-rot-farbenen Mountainbike aus dem Fußweg, der zwischen den Anwesen Hausnummern 17 und 19 verläuft, auf die Fahrbahn ein. Dort kam es zur Kollision zwischen dem Kfz und dem Zweirad. Das Kind auf dem Rad stürzte, blieb jedoch offensichtlich unverletzt. Am Pkw entstand Sachschaden in geschätzter Höhe von 1.000 Euro.
Nach dem Zusammenstoß stieg der Junge auf sein Fahrrad und fuhr davon, ohne seinen Namen trotz Nachfrage der Pkw-Fahrerin anzugeben.
Der Bub trug eine Brille mit blauem Rahmen und soll ca. 10 Jahre alt sein.

Hinweise bitte an die PI Dinkelsbühl unter der 09851 5719-0.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl