Anzeige

Dietenhofen: +++ Vorfahrt missachtet – Verkehrsunfall verursacht +++

Am Donnerstagmittag, 30. März 2023 stieß eine 54-jährige Lenkerin eines PKW gegen den vorfahrtsberechtigten PKW einer 44-Jährigen. Es entstand Sachschaden.

Gegen 13:30 Uhr befuhr die 54-Jährige mit ihrem BMW die Straße am Moosweiher in Dietenhofen und querte die Kreuzung Talstraße, um geradeaus weiter in die Neustädter Straße zu fahren. Hierbei übersah die Frau den PKW Opel einer 44-Jährigen, die von rechts kam und Vorfahrt hatte. Ein Zusammenstoß konnte nicht mehr verhindert werden. Bei dem Verkehrsunfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Personenschaden war zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme nicht zu verzeichnen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn

Anzeige

Anzeige