Anzeige

Treuchtlingen: +++ Nächtlicher Sturz ins Treppenloch +++

Am Freitag, 30. März 2023 gegen 02:00 Uhr wurde eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Treuchtlingen auf das Gelände eines Autohändlers in Treuchtlingen gerufen.

Vor Ort trafen die Beamten auf einen Mann mit einer stark blutenden Kopfplatzwunde. Er war in Begleitung zweier weiterer Männer, welche alle aus Niedersachsen stammen. Zur Nachtzeit wollten sie sich Gebrauchtfahrzeuge ansehen. Der 42-jährige stürzte hierbei abseits der Fahrzeuge in ein ca. 3 Meter tiefes Treppenloch. Aufgrund der Verletzung musste er ins Krankenhaus nach Gunzenhausen verbracht werden.

Zudem lagen gegen einen Begleiter gleich zwei Haftbefehle vor. Diese konnte der 26-jährige jedoch durch die Zahlung eines Gelbetrags abwenden.

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen