Anzeige

Diebach: +++ Vandalismus – Anhänger beschädigt +++

Im Zeitraum von Freitag, 29. September – 22:00 Uhr, bis Dienstag, 3. Oktober 2023 – 12:00 Uhr,  wurde ein in Diebach abgestellter Anhänger von einer unbekannten Person beschädigt. Deroder die Unbekannte übergoss den geschlossenen Kastenanhänger mit einer nicht näher bestimmbaren Flüssigkeit, die letztendlich auch nicht mehr abgewischt werden konnte. Folgend kann der entstandene Sachschaden auf ca. 2.000 Euro geschätzt werden.

Gegebenenfalls besteht ein Zusammenhang mit einer am 03. Oktober 2023 berichteten Sachbeschädigung, die sich ebenfalls in Diebach und somit unmittelbarer Nähe ereignet hat. Im Zeitraum von Freitag, 29. September – 12.00 Uhr bis Montag. 2. Oktober 2023 – 10.00 Uhr wurden am Diebacher Verkehrsübungsplatz mehrere Schilder, bzw. deren Pfosten beschädigt. Durch einen unbekannten Täter wurden die Rohre verbogen und in mindestens einem Fall das Fundament beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neustadt a.d.Aisch unter der Nummer 09161/88530 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch