Anzeige

Diebach: +++ Unfall mit drei Verletzten +++

Am 16. Juli 2022 gegen 12:23 Uhr fuhr eine 52-jährige Pkw-Fahrerin auf der Staatsstraße 2419 von Insingen kommend in Richtung Wörnitz. Kurz vor der Abzweigung Oberoestheim geriet sie aus bisher ungeklärter Ursache im Kurvenbereich nach links auf die Gegenfahrspur und es kam zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw.

Die Unfallverursacherin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und mit schweren Verletzungen mittels Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht. Das entgegenkommende Ehepaar wurde vom eintreffenden Rettungsdienst ebenfalls mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus verbracht. Beide Pkw´s erlitten einen wirtschaftlichen Totalschaden, waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Strecke war für mehrere Stunden gesperrt. Die Feuerwehren Oestheim, Schillingsfürst und Wörnitz waren für Bergungs- und Umleitungsmaßnahmen vor Ort. Der Unfallhergang wurde von mehreren Zeugen beobachtet.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg