Anzeige

Bad Windsheim: +++ Verkehrsunfall – zwei Beteiligte leicht verletzt +++

Ein 82-jähriger Autofahrer befuhr am Montag, 23.01.23 um 17.00 Uhr die B 470 von Lenkersheim in Richtung Bad Windsheim. Kurz vor dem Kreisverkehr fuhr er ungebremst auf den vorausfahrenden Pkw eines 59-jährigen Fahrzeuglenkers auf. Dieser musste verkehrsbedingt bremsen.

Der Aufprall war so heftig, dass beide Fahrzeuge stark beschädigt wurden. Der 82-Jährige Fahrer und seine 15-jährige Mitfahrerin wurden leicht verletzt. Beide wurden mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Der 59-jährige Fahrer kam mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt. Zur Fahrzeugbergung wurde die B470 durch die Feuerwehr Bad Windsheim kurzzeitig in Fahrtrichtung Westen gesperrt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 11.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim