Anzeige

Bad Windsheim: +++ Körperverletzung im Kurpark +++

Ein 63-jähriger Rentner saß am Donnerstag, 01.10.2020 um 10:00 Uhr im Kurpark Bad Windsheim auf einer Parkbank.
Als er drei an ihm vorbeilaufende junge Männer grüßte, wurde er von einem der Männer gefragt, ob er ein Nazi sei. Unmittelbar danach wurde er entweder von Einem oder von Mehreren geschlagen und getreten. Dabei wurde er leicht verletzt.
Kurz vor 14.00 Uhr erstattete er dann Anzeige bei der Polizeiinspektion Bad Windsheim. Obwohl er offensichtlich immer noch Schmerzen hatte, verzichtete er auf eine ärztliche Behandlung.

Bisher sind keine Zeugen für die Tat bekannt. Sollte jemand Beobachtungen dazu gemacht haben, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Windsheim (09841-66160) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim