Anzeige

Bad Windsheim: +++ Einbruch in Einfamilienhaus – Zeugensuche +++

BAD WINDSHEIM. (109) Im Verlauf der Woche (21.-23.01.19) brachen Unbekannte in ein freistehendes Einfamilienhaus im Stadtgebiet ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum von Montag, 08:30 Uhr bis Mittwoch, 15:00 Uhr hatten die unbekannten Einbrecher ein Fenster zu dem Haus in der Michael-Wolgemut-Straße aufgehebelt und waren so ins Innere des Hauses eingedrungen. Dort wurden die Räume durchwühlt und der oder die Täter flüchteten nach ersten Erkenntnissen mit einigen hundert Euro Bargeld.

Die Ansbacher Kripo hat die Ermittlungen übernommen und bittet eventuelle Zeugen, die während der vergangenen Tage verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken