Anzeige

Anzeige

Ausbilderforum 2019

Ausbildungsstart - Check-up!

Ein Check-up für den Ausbildungsstart im Unternehmen bietet das Netzwerk Jugend & Ausbildung beim Ausbilderforum 2019. Die Veranstaltung, die sich gezielt an regionale Unternehmen und Ausbilder*innen sowie Personalverantwortliche wendet, findet am Dienstag, 21. Mai 2019 von 18 bis ca. 21 Uhr im Staatlichen Beruflichen Schulzentrum (Brauhausstraße 9b, 91522 Ansbach) statt.

In diesem Jahr wird, mit viel Praxiserfahrung, Herr Josef Schwellinger das Ausbilderforum bereichern und einen Einstiegsvortrag halten. Er ist Schreinermeister und Diplom-Pädagoge mit dem Schwerpunkt Betriebs- und Führungspädagogik. Bei seinen Beratungen von Betrieben und Unternehmen helfen ihm sein Meisterbrief und seine Ausbildungspraxis.

Wie jedes Jahr bietet das Ausbilderforum auch in diesem Jahr wieder ausreichen Raum, um sich mit anderen Unternehmer*innen, Ausbilder*innen und Personalverantwortlichen auszutauschen. Für das Programm gibt es einen Veranstaltungsflyer.


Text: Stadt Ansbach