Anzeige

Aurach: +++ Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss +++

Am 15. Januar 2024, gegen 17.23 Uhr, wurde durch einen Passanten, in der Weinberger Straße, ein schlangenlinienfahrender Pkw mitgeteilt, welcher in den Gegenverkehr geriet, sich den linken Außenspiegel abfuhr und ohne anzuhalten in Richtung Ansbach weiter gefahren ist. Bei dem Unfallbeteiligten, entgegenkommenden Fahrzeug, welches ebenfalls weiterfuhr, handelte es sich um einen Mercedes in der Farbe weiß oder grau. Ob bei diesem Fahrzeug ein Schaden entstanden ist, ist nicht bekannt.

Durch die verständigte Streife konnte der Unfallverursacher, wenig später bei Steinbach angehalten werden. Ein durchgeführter Alko-Test bei dem 47-jährigen Fahrzeugführer ergab einen Wert von 1,72 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Der Fahrer des Unfallbeteiligten Mercedes wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Feuchtwangen, unter Tel. 09852/6715-0 zu melden.

Ebenso werden Zeugen des Vorfalles, insbesondere mit Hinweis auf den Unfallbeteiligten Mercedes gebeten, sich unter der o. g. Telefonnummer zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen