Anzeige

Aurach: +++ Fahrer alkoholisiert unterwegs +++

Am 28. Januar 2024 um 06:00 Uhr wurde der Verkehrspolizei Ansbach über die Einsatzzentrale ein Pannenfahrzeug auf dem Seitenstreifen der BAB A6 in Fahrtrichtung Heilbronn mitgeteilt. Die eintreffende Polizeistreife stellte bei dem 27-jährigen Fahrer, der sich alleine im Fahrzeug befand, Alkoholgeruch fest. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 1,46 Promille. An dem Pkw wurden rechtsseitig massive Beschädigungen festgestellt, die offensichtlich von einem Anprall an eine Leitplanke stammen. Beim Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Nachdem die Unfallstelle bislang nicht aufgefunden werden konnte, werden mögliche Zeugen gebeten, die einen schwarzer E-Klasse Mercedes zur angegebenen Zeit mit auffälliger Fahrweise beobachtet haben,
bei der Verkehrspolizei Ansbach unter der Tel: 0981/9094-430 zu melden.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach