Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfallflucht „An der Eich“ / St2223 +++

Am Freitagabend, 18.03.2022 gegen 22:10 Uhr, wollten der 22-jährige Geschädigte und ein bislang unbekannter Unfallbeteiligter mit ihren jeweiligen Pkw an der Kreuzung „An der Eich“ / St2223 zeitgleich nach links Richtung Stadtgebiet abbiegen.

Hierbei soll der unbekannte Unfallbeteiligte beim Abbiegevorgang zu weit nach rechts gekommen sein, wobei er den Pkw des Geschädigten leicht touchierte und einen Sachschaden von ca. 1000 Euro verursachte.

Im weiteren Verlauf hielt der unbekannte Unfallverursacher nicht an mit seinem Pkw und entfernte sich in unbekannte Richtung, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter zu kümmern.

Zu dem Verursacherfahrzeug sind keine Daten bekannt, weshalb Zeugen des Unfallgeschehens gebeten werden, sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094-121 zu
melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach