Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfälle mit Verletzten +++

Am Donnerstag, 17.11.2022, kam es um kurz nach 17 Uhr zeitgleich zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen Beteiligte verletzt wurden:

Auf der St 2223 von Ansbach in Richtung Sachsen b. Ansbach fuhr eine 69-Jährige an der Kreuzung „An der Eich“ mit ihrem Pkw Smart auf den vor ihr an der roten Ampel wartenden 55-jährigen Fahrer eines Hyundai auf. Beide Fahrer wurden leicht verletzt, an den beiden Pkw entstand ein Gesamtschaden von 16.000 Euro.

Zur selben Zeit wollte ein 75-Jähriger von der Philipp-Zorn-Straße mit seinem VW Tiguan nach links in die Bahnhofstraße abbiegen und übersah eine 18-Jährige, die gerade am dortigen Fußgängerüberweg bei Grünlicht die Bahnhofstraße querte. Der Mann erfasste die junge Frau. Nach dem Austausch der Personalien verließen beide die Unfallstelle. Kurze Zeit später informierte die 18-Jährige dann aufgrund der Schmerzen im Hüftbereich den Rettungsdienst. Der Verkehrsunfall wurde sodann von der Polizei nachträglich aufgenommen. Am Pkw entstand ein geringer Sachschaden von etwa 200 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach