Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfälle mit Personenschäden +++

Am Freitag, den 28. Juli 2023 um 17:00 Uhr befuhr eine 31-Jährige mit ihrem Pkw, Audi, die Einmündung Nürnberger Straße / Ritter-von-Lang-Allee. Zeitgleich war eine 22-Jährige mit ihrem Pkw, Audi, unterwegs. Diese musste verkehrsbedingt anhalten. Die hinter ihr befindliche 31-Jährige erkannte dies zu spät und fuhr der 22-Jährigen auf. Beide Fahrzeuge wurden hierbei erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 7.000, 00 Euro geschätzt. Die 22-Jährige wurde mit Beschwerden im Bereich der Halswirbelsäule in das Klinikum Ansbach eingeliefert.

Ein weiterer Verkehrsunfall ereignete sich bereits um 15:30 Uhr. Zum Unfallzeitpunkt war ein 24-Jähriger mit seinem Pkw, Mercedes, einschließlich Anhänger auf der Kreisstraße AN 3, Südosttangente, auf Höhe Naglerstraße unterwegs. Dieser ist dem vor ihm befindlichen 26-Jährigen Suzuki-Fahrer aufgefahren weshalb dieser mit seinem Pkw auf das Fahrzeug, Pkw, BMW, eines vor ihm befindlichen 54-Jährigen aufgeschoben wurde. Der 26-Jährige erlitt Nackenschmerzen und hat sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Bei dem Verkehrsunfall ist ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro entstanden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach