Anzeige

Ansbach: +++ Unfallfluchten +++

In der Nacht von Sonntag, 03. März, auf Montag, 04. März, 2024 fuhr ein noch unbekannter Fahrzeugführer in der Berliner Straße einen geparkten Pkw Mitsubishi Space Star an und beging anschließend Unfallflucht.
An dem geparkten Pkw Mitsubishi Space Star wurde der linke Außenspiegel beschädigt, der Sachschaden beträgt ca. 300 Euro.

Am Montag, 04. März 2024 um 07:50 Uhr, fuhr ein 15-Jähriger mit einem Fahrrad auf der Steingruberstraße in nördliche Richtung. An der Kreuzung zum Schleifweg kam von links ein unbekannter Pkw, der 15-jährige Schüler hatte aufgrund „Rechts vor links“ Vorfahrt. Als der 15-Jährige die Kreuzung mit seinem Fahrrad überqueren wollte, fuhr der unbekannte Pkw-Fahrer geradeaus in die Kreuzung ein, sodass der 15-Jährige nach rechts ausweichen musste und dabei stürzte. Ein Kontakt zwischen den beiden Fahrzeugen fand nicht statt. Bei dem Sturz zog sich der 15-Jährige mehrere Schürfwunden im Gesicht und an den Händen zu, außerdem wurde seine Brille beschädigt. Der Pkw-Fahrer fuhr anschließend ohne anzuhalten weiter.

Hinweise zum Unfallverursacher bitte an die Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094-121.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach