Anzeige

Ansbach: +++ Unfallflucht +++

Am Donnerstag, 09. März 2023 um 08:50 Uhr, fuhr ein 39-Jähriger mit einem Pkw Mercedes B 220 CDI auf der Rothenburger Straße stadtauswärts, als aus der dortigen Jet-Tankstelle ein unbekannter Fahrzeugführer mit einem Pkw Suzuki Vitara auf die Rothenburger Straße einfuhr.

Hierbei kollidierten die beiden Pkw und beide Unfallbeteiligte blieben zunächst vor Ort stehen. Als der 39-Jährige die Personalien des Unfallverursachers erfragen wollte und die Polizei hinzuziehen wollte, entfernte sich der unbekannte Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle, ohne zuvor seine persönlichen Daten angegeben zu haben.

Der Geschädigte konnte ein Foto des Fahrzeugs des unbekannten Unfallverursachers fertigen. Bei dem Unfall entstand an jedem der beteiligten Pkw Sachschaden in Höhe von jeweils ca. 1.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach