Anzeige

Ansbach: +++ Unfallbeteiligte gesucht +++

Wie der Polizei erst heute angezeigt wurde, ereignete sich am Donnerstag, 09.09.2021, gegen 10 Uhr in der Bayreuther Straße ein Verkehrsunfall zwischen einer Pkw-Fahrerin und einer Radfahrerin.

Diese fuhr verbotswidrig auf dem Gehweg der Bayreuther Straße in Richtung Rettistraße, als die unbekannte Fahrerin eines Pkw von einem Garagenhof in die Bayreuther Straße einbog. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit der 83-jährigen Radlerin. Zwar unterhielten sich die beiden Frauen noch kurz, die Pkw-Fahrerin fuhr dann jedoch weiter.

Die 83-Jährige wurde durch den Unfall nicht unerheblich verletzt, weshalb die Polizeiinspektion sowohl Zeugen als auch die Unfallbeteiligte bittet, sich unter der Telefonnummer 0981/9094-121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach