Anzeige

Ansbach: +++ Unfall mit E-Bike +++

Am Donnerstag, 26. September, gegen 07:45 Uhr, kam es in Ansbach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem E-Bike.
Die 34-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Schreibmüllerstraße mit ihrem Pkw Ford und wollte nach rechts in die Berliner Straße einbiegen. Dabei übersah sie einen 32-jährigen E-Bike-Fahrer, welcher die Berliner Straße mit seinem E-Bike auf dem dortigen Radweg geradeaus in Fahrtrichtung Rettistraße befuhr. Beim Einfahren in die Kreuzung erfasste die Pkw-Lenkerin den Fahrradfahrer. Der Fahrradfahrer stürzte bei diesem Zusammenstoß und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde vorsorglich mit dem Rettungsfahrzeug ins Krankenhaus Ansbach verbracht. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 1.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach