Anzeige

Ansbach: +++ Unbekannter entfernt sich von Unfallort +++

Bereits im Zeitraum vom 23.12.2021 – 21:00 Uhr bis zum 31.12.2021 kam es zu einer Beschädigung eines geparkten Fahrzeuges in der Würzburger Landstraße.

Die 21-jährige Geschädigte parkte ihr Fahrzeug, einen weißen Peugeot, auf einem unbeschrankten Parkplatz des Anwesens mit der Hausnummer 5. Als sie am Silvesterabend gegen 17:00 Uhr zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie einen im Tatzeitraum verursachten Schaden an der hinteren Türe der Beifahrerseite fest.

Der Schaden dürfte im Rahmen eines Verkehrsunfalles entstanden sein. Der Unfallverursacher entfernte sich unbekannt vom Tatort ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Am Pkw der Mitteilerin entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Durch die Polizeiinspektion Ansbach wurde ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Zeugenhinweise werden von der Polizeiinspektion Ansbach unter der Rufnummer 0981/9094-121 entgegengenommen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach