Anzeige

Ansbach: +++ Unbekannte drangen in Garage ein und feierten +++

In der Zeit von Mittwoch, 28. Februar bis Mittwoch, 20. März 2024 vermutlich aber während des vergangenen Wochenendes vom 15. März bis 17. März, drangen offensichtlich mehrere Unbekannte in eine Garage in der Uhlandstraße ein.

An der Garage wurden mehrere Glaselemente zerstört, der so verursachte Sachschaden beträgt circa 500 Euro. Die unbekannten Personen verbrachten dann unter anderem zwei Parkbänke, vier Gartenstühle, eine Papiertonne und eine Restmülltonne, allesamt Gegenstände, die offensichtlich an anderen, noch unbekannten Orten entwendet wurden, in die Garage und veranstalte dort eine Feier. In der Garage wurden Zigarettenstummel, Trinkflaschen und andere Gegenstände sichergestellt.

Die Polizei Ansbach bittet nun um Hinweise auf die Verursacher der Feierlichkeit. Außerdem werden die Tatorte und die Geschädigten der entwenden zwei Parkbänke, der vier Gartenstühle und der Papier- sowie der Restmülltonne gesucht.
Hinweise bitte an die Polizei Ansbach unter. Tel. 0981/9094–121.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach