Anzeige

Ansbach: +++ Streit nach Fan-Gesängen eskaliert +++

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 13./14.09.2019 gegen 01:10 Uhr, kam es am Bahnhofsplatz zu einer Streitigkeit zwischen zwei Personengruppen.
Auslöser waren, ersten Ermittlungen zu Folge, offensichtlich laute Fangesänge aus einer Gruppe von zum Teil erheblich alkoholisierten Personen um einen 20-jährigen Schüler aus Ansbach, an denen sich besonders ein 44-jähriger Mann und sein Begleiter zu stören schienen.
Im weiteren Verlauf folgte dieser der lärmenden Gruppe und versetzte seinem jüngeren Kontrahenten drei Kopfstöße ins Gesicht. Anschließend flüchtete der Täter zu Fuß. Er konnte später durch Zeugenhinweise ermittelt, aber bislang nicht angetroffen werden. Der 20-jährige erlitt keine offensichtlichen Verletzungen, so dass keine medizinische Versorgung vor Ort notwendig war. Der Aggressor muss sich wegen eines Vergehens der Körperverletzung verantworten.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach