Anzeige

Ansbach: +++ Sittenstrolch im „Rettizentrum“ +++

Mehrere Frauen unsittlich angegangen

Auf der Spur sind die Ermittler der Ansbacher Polizei einem noch Unbekannten, der am Dienstag gegen 18:00 Uhr mehrere Frauen unflätig begrabschte.
Zunächst gebrauchte er in einem Laden gegenüber einer 22-jährigen Angestellten anzügliche Bemerkungen, bedrängte sie regelrecht und versuchte dann noch, ihr in den Schritt zu fassen. Dies konnte die junge Frau verhindern und hatte im Anschluss daran zusammen mit mehreren Kolleginnen noch höchste Schwierigkeiten, den Mann zum Verlassen des Geschäftes zu bringen.
Nur ein paar Minuten später ein ähnliches Vorgehen in einem benachbarten Verbrauchermarkt: Im Kassenbereich fasste er einer Kundin von hinten an die Brüste und versuchte dann auch noch, einer Angestellten, die das unflätige Tun unterband, in den Ausschnitt zu greifen.
Auch hier erfolgte der Rauswurf. Durch Zeugenbefragungen konnten die herbeigerufenen Ordnungshüter wertvolle Hinweise auf den Übeltäter erhalten. Sie sind guter Dinge, den Mann zu ermitteln.
Es ist durchaus möglich, dass der Tatverdächtige sich weiteren Frauen unsittlich näherte. Geschädigte möchten sich deshalb bei der Polizeiinspektion Ansbach unter der Tel.-Nr.0981/9094-121 melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach