Anzeige

Ansbach: +++ Schlägerei am Bahnhof +++

Am Montag, 11. Juli 2022 um 14:30 Uhr, gerieten am Bahnhof in Ansbach ein 21-Jähriger und seine beiden Begleiter mit drei Unbekannten zunächst in Streit. Im Verlauf der verbalen Auseinandersetzung schlugen die drei Unbekannten dem 21-Jährigen mit Fäusten ins Gesicht, sodass der 21-Jährige zu Boden stürzte. Durch die Schläge erlitt der 21-Jährige starke Verletzungen im Gesicht, er trug eine geschwollene und stark blutende Nase und Schürfwunden davon. Er musste in ein Krankenhaus zur Weiterbehandlung eingeliefert werden. Nach Angaben von unbeteiligten Zeugen sollen die drei Unbekannten den 21-Jährigen auch getreten haben.

Von den unbekannten Angreifern liegt bislang nur eine sehr dürftige Beschreibung vor.
Die Männer sollen 18 bis 20 Jahre alt gewesen sein, von südländischer Erscheinung und mit schwarzer Sportkleidung, Hose wie Oberteil, bekleidet gewesen sein

Weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter Telefon 0981/9094-121 bei der Polizeiinspektion Ansbach zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach