Anzeige

Ansbach: +++ Sachbeschädigung an Kfz +++

In der Nacht von Montag, 26. August auf Dienstag, 27. August, etwa gegen Mitternacht, beschädigten Unbekannte in der Brandströmstraße einen geparkten Pkw Opel Astra. An dem geparkten Pkw wurde der linke Außenspiegel abgetreten, der Sachschaden beläuft sich auf circa 300 Euro.
Zur Tatzeit befand sich eine Gruppe Jugendlicher, bestehend aus drei bis vier Personen, im Bereich des Pkws, die Jugendlichen waren deutlich alkoholisiert. Im Nachgang wurde die Sachbeschädigung an dem Pkw festgestellt, sodass eine Täterschaft dieser Jugendlichen nicht auszuschließen ist.
Mittlerweile konnte ein 16-jähriger Schüler aus dieser Personengruppe heraus ermittelt werden. Dieser leidet jedoch unter plötzlichem Gedächtnisverlust, er kann sich an die Geschehnisse dieser Nacht ebenso wenig erinnern wie an die Namen seiner Begleiter.

Zeugen des Vorfalls, die Hinweise zu dieser Jugendgruppe geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094-121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach