Anzeige

Ansbach: +++ Passanten über den Fuß gefahren +++

Gestern Vormittag gegen 09:30 Uhr wollte ein 68-jähriger Ansbacher am Bahnhof von der Bischof-Meiser-Straße kommend in die Parkplätze am Bahnhofsplatz einbiegen. Zur gleichen Zeit überquerte eine Gruppe von Studenten bevorrechtigt die Einfahrt zu den Parkbuchten, weshalb der Pkw-Fahrer seine Geschwindigkeit deutlich verringern musste. Wegen eines etwas leicht abgesetzt von der Gruppe laufenden Passanten musste er sogar anhalten. Da er sehr knapp vor ihm zum Stehen kam, entwickelte sich zwischen beiden eine verbale Auseinandersetzung. Daraufhin soll der Pkw-Fahrer langsam angerollt sein und berührte den 30-jährigen Studenten mit dem Fahrzeug am rechten Knie, worauf dieser auswich. Der Pkw-Fahrer fuhr dann an und rollte mit dem Vorderrad dem Studenten über den über den linken Fuß. Dabei wurde er leicht verletzt und klagte über Schmerzen im Fuß. Da beide Beteiligte gegenüber der Verkehrspolizei Ansbach sehr unterschiedliche Angaben machten, sucht die Polizei nach Zeugen, die den Vorfall zufällig beobachteten. Hinweise nimmt die Verkehrspolizei Ansbach sehr gerne unter der Rufnummer 0981/9094-430 entgegen.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach