Anzeige

Ansbach: +++ Jugendliche Ladendiebe +++

Am Montag, 25. März 2024, gegen 19:00 Uhr, entwendeten zwei 14-Jährige in einem Drogeriemarkt in der Rettistraße jeweils einen Erotikartikel im Wert von ca. 30 Euro.

Bei dem Diebstahl wurden sie von einer 37-jährigen Verkäuferin beobachtet. Die hinzugezogene Polizei stellte bei den beiden Mädchen weiteres Diebesgut fest. Darunter befanden sich Nahrungsmittel aus einem Verbrauchermarkt in der Residenzstraße, kosmetische Erzeugnisse aus einem Geschäft in der Maximilianstraße und weitere kosmetische Produkte aus einem Drogeriemarkt in der Residenzstraße.
Darüber hinaus wurden Nahrungsmittel sichergestellt, die aus einem Geschäft in der Endresstraße stammen. Der Wert aller entwendeten Gegenstände beläuft sich auf ca. 75 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach