Anzeige

Ansbach: +++ Geschädigtes Fahrzeug gesucht +++

Bereits am Donnerstag, 17.10.2019 gegen 15:30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz der Agentur für Arbeit, in der Schalkhäuser Straße,. zu einem Unfall, bei dem der Fahrer eines beigen Kleinwagens gegen einen geparkten schwarzen Mercedes-Kombi stieß.
Der Unfallverursacher, ein 52-jähriger Nürnberger, meldete sich erst am Freitagmittag bei der hiesigen Dienststelle, um den Unfall anzuzeigen. Dabei gab er an, an dem angefahrenen Pkw keine Beschädigung festgestellt zu haben. Bei Inaugenscheinnahme des Kleinwagens, wurde jedoch ein Schaden festgestellt, der darauf schließen lässt, dass auch der angefahrene Pkw beschädigt sein muss.

Der bislang unbekannte geschädigte Halter des angefahrenen Fahrzeugs wird gebeten sich, ebenso so wie eventuelle Zeugen des Unfalls, bei der Polizeiinspektion Ansbach, unter Tel.Nr. 0981/9094-114, zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach