Anzeige

Ansbach: +++ Geldbeutel entwendet +++

Am Mittwoch, 23.03.2022 zwischen 15 und 16 Uhr wurde einer 57-Jährigen während ihres Einkaufs in einer Lidl-Filiale in der Rettistraße die Geldbörse samt Inhalt entwendet, der Beuteschaden beläuft sich auf
100 Euro.

Der Geschädigten sind in diesem Zusammenhang zwei Frauen aufgefallen, die sich dort aufgehalten hatten, und beschreibt diese wie folgt:
Ca. 40 Jahre alt, 160cm groß, lange glatte blonde Haare, dunkelgrüne Hose, hellgrüne Jacke. Die andere Frau war etwa 65 Jahre alt, 150cm groß, auffällig dünn, und hatte hellbraune, zu einem Zopf gebundene Haare. Beide Frauen sprachen Russisch und hatten ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild.

Hinweise zur Tat erbittet die Polizeiinspektion Ansbach unter der Tel.Nr. 0981/9094-121

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach