Anzeige

Ansbach: +++ Fahrereigenschaft unklar – Zeugen gesucht +++

Am Dienstag, 11. April 2023 um 07:20 Uhr, kam auf der B 14 von Katterbach in Richtung Obereichenbach ein Pkw Audi A4 Avant womöglich wegen abgefahrener Reifen nach rechts von der Fahrbahn ab. Am Pkw Audi A4 Avant wurde die Frontstoßstange beschädigt, die Schadenshöhe beträgt ca. 8.000,– Euro.

Vor Ort wurde nur noch ein 29-Jähriger angetroffen, der angab, eine 27-Jährige habe den Pkw gefahren, diese sei leicht verletzt und mittlerweile privat ins Klinikum Ansbach verbracht worden. Da der 29-Jährige keine Fahrerlaubnis besitzt, alkoholisiert war und zudem weitere Widersprüche zu Tage traten, besteht der Verdacht, dass der 29-Jährige der Fahrer des Audi gewesen sein könnte.

Um die Ermittlungen voranzubringen, werden Zeugen des Unfalls gebeten, sich bei der Polizei Ansbach unter Tel. 0981/9094-121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach