Anzeige

Ansbach: +++ Fahndungserfolg der SOKO Krapfen +++

Ein bisschen Spaß muss sein!

Einen großen Erfolg konnten die Beamten der Ansbacher Kriminalpolizei am Donnerstag, den 20.02.2020, verzeichnen. Unter dringendem Tatverdacht steht ein lokaler Damen-Lions-Club. Dieser soll gleich mehrere kalorienlastige Teigwaren in Umlauf gebracht haben. Die Ermittlungen ergaben, dass weitere Täter beteiligt waren. Sogar mehrere ansässige Bäckereien haben sich der Beihilfe zum Krapfen-Schmaus schuldig gemacht.

Das Bekennerschreiben bleibt aufgrund der weiteren Ermittlungen noch unter Verschluss. Die auf frischer Tat ertappte Verdächtige ist geständig, schweigt aber noch zu ihren Komplizinnen. Nach weiteren Geschmacksversuchen entpuppten sich die vermeintlichen Blutflecke als Hagebutten-Marmelade. Ein im Schnell-Verfahren gefälltes Urteil verpflichtet die mutmaßliche Täterin zur Ableistung von Sozialstunden zugunsten karitativer Einrichtungen.

Andere Tatverdächtige und Mittäter sind noch auf freiem Fuß. Noch bis zum rosigen Montag, 24.02.2020, muss mit weiteren Krapfenübergriffen gerechnet werden.

Wir bitten die Bevölkerung Augen, Ohren und vor allem den Mund offenzuhalten. 😉


Alle Jahre wieder:

Krapfen-Schmaus 2018 – es darf bestellt werden…