Anzeige

Ansbach: +++ Busfahrer von Unbekanntem geschlagen +++

Weil es laut Zeugen zwischen einem Busfahrer und einem bislang unbekannten, jungen, weiblichen Fahrgast zuvor einen Vorfall gegeben haben soll, hat ein Unbekannter am Donnerstag, 30.06.2022 umgehend Rache geübt:

Das Mädchen soll dem Unbekannten, mit dem sie wohl befreundet ist und der kurz nach 17 Uhr am Busbahnhof in Ansbach auf sie gewartet hatte, erzählt haben, dass es zuvor im Bus mit dem Busfahrer Ärger gegeben hatte. Der junge Mann soll dann in den Bus gestiegen sein und dem 73-Jährigen mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Anschließend lief das Pärchen davon. Der Busfahrer wiederum setzte offenbar unbeeindruckt vom Geschehen seine Fahrt fort.

Die Zeugen warteten vor Ort auf die Polizei und konnten den Unbekannten wie folgt beschreiben:
Etwa 18 Jahre alt, schlank, südländischer Typ, wellige Frisur mit Pferdeschwanz.

Der Busfahrer konnte über das Unternehmen ermittelt werden, er wurde durch die Faustschläge lediglich leicht verletzt.

Die Polizeiinspektion Ansbach bittet Zeugen, die zu der Körperverletzung oder zu den Vorfällen im Bus Angaben machen können, sich unter der Telefonnummer 0981/9094-121 bei der Polizeiinspektion Ansbach zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach