Anzeige

Ansbach + Burgoberbach: +++ Verkehrsunfälle +++

Ansbach: Am Mittwoch, 05. Juli 2023 um 11:30 Uhr, befuhr ein 80-Jähriger mit einem Pkw Opel Zafira die Schreglestraße in Richtung der Karpfenstraße. An der Einmündung zur Karpfenstraße prallte er mit einem von rechts kommenden 68-Jährigen mit einem Pkw Peugeot zusammen. Hierbei wurde der 80-Jährige leicht verletzt und anschließend ins Klinikum Ansbach eingeliefert. Der 80-Jährige erlitt eine Rippenverletzung, an seinem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von circa 4.000 Euro. Ebenfalls Sachschaden in Höhe von circa 4.000 Euro entstand am Pkw Peugeot des 68-Jährigen.

Burgoberbach: Am Mittwoch, 05. Juli, gegen 09:15 Uhr, fuhr eine 81-Jährige mit einem Pkw Ford Fusion auf der Herrieder Straße von Rauhenzell kommend. Die 81-Jährige wollte auf die Ansbacher Straße fahren, missachtete hierbei aber das Stopp-Zeichen und es kam zum Zusammenstoß mit einer 56-Jährigen, die mit ihrem Pkw VW Caddy die Ansbacher Straße in Richtung Wassertrüdinger Straße befuhr. Durch den Zusammenstoß wurde keiner der beiden Fahrzeugführer verletzt. An jedem der beteiligten Fahrzeuge entstand Sachschaden in Höhe von jeweils circa 2.000 Euro

Ansbach: Am Mittwoch, 05. Juli, 16:30 Uhr, befuhr ein 41-Jähriger mit einem Pkw BMW 320d den Hirtenbuck in Richtung Windsbacher Straße. An der Kreuzung kam von links ein 46-Jährigermit einem Leichtkraftrad, der so stark bremsen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, dass er stürzte. Hierbei verletzte sich der 46-Jährige am rechten Bein, an seinem Leichtkraftrad Honda NES 125 entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000,– Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach