Anzeige

Ansbach: +++ Alkoholisierter Pkw-Fahrer +++

Am Samstag, 16.10.2021 gegen 02:00 Uhr kam ein 22-Jähriger nur mit einer Unterhose begleitet am Sicherheitstor der US-Kaserne in Ansbach-Untereichenbach an.

Die Sicherheitsmitarbeiter verständigten daraufhin die Polizei. Es konnte festgestellt werden, dass der leicht bekleidete Mann unweit der Kaserne mit seinem Pkw in den Straßengraben fuhr und dort hängen blieb. Ein Sachschaden entstand hierbei nicht.

Allerdings konnte bei dem Mann Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Test war über dem erlaubten Grenzwert. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet und bei der Polizeiinspektion am Karlsplatz eine Blutentnahme durchgeführt.

Die Frage, warum der in Ansbach wohnende Mann lediglich in Unterhosen fuhr, löste sich nicht auf.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige